Mittwoch, 2. Mai 2012

| benvenuti al mondo |









eins zwei drei vier

erst einmal 
alles auf den kopf stellen
seinen platz suchen
finden
neu ordnen

die tage zählen
die nächte auch

 und ganz schnell
nicht mehr wegzudenken

einmalig
dazugehören
am liebsten
ganz nah 





[strickdetails:
_muster gilets: veraprimavera., 3x grösse 62 und 80

_material: cotolin (GOTS), merino

die gilets sind beidseitig tragbar - je nach aussenseite erscheinen an einem anderen ort die kontrastnähte und bördchen. allerdings ist die cotolinseite um einiges pflegeleichter und weniger fusselanfällig und somit besser als aussenseite geeignet, die merinoseite wärmend als innenseite.
der schnitt ist einfach und gerade und tatsächlich(!) entspricht er beim tragen meinen vorstellungen und formt sich nach dem körper, die konturen rund und weich. bei meinen mägerlimucks allerdings stell ich mir die frage, ob die länge im bezug auf die breite bei grösse 62 etwas zu kurz ist...?! 
]

1 Kommentar:

ka. hat gesagt…

so treffend und wunderschön - vielen lieben dank. ein lieblingsstück.