Dienstag, 22. Februar 2011

| tocca a te |




bist so genügsam
in deiner welt

bekommst von mir
die vielen streifen

und für jeden
schenk ich dir
einen moment


[strickdetails:
_material: traub baumwollgarn, 675m/100g
_maschenprobe 40x60: 11cmx11cm
_einstellungen: bündchen (ärmel und halsausschnitt je 130mx15r +4r rechts) mgr:1, f:+3; norwegermuster (muster nr. 519, schnitt nr. 25) mgr:1, f:+2 (120m)
]

[nähdetails:
_ausgangsmuster:
meedom; form1, 4jahre
_
nähte: 3-faden-overlock, stl. 2.5, diff. 2
]

2 Kommentare:

= lingonsmak hat gesagt…

ich mag pullunder sehr :) wunderschön. und das wachsröschenbild gefällt mir auch sehr ... tja, und ich weiß nicht, ob ich eine nähanleitung auf dänisch mit leichten schwedisch kenntnissen und wenig näherfahrung umsetzen könnte ... liebe grüße!! katrin

ka. hat gesagt…

unglaublich, was so etwas "einfaches" wie ein pullunder alles aussagen kann und auf wie viele unendliche arten du ihn gestalten kannst.

dieser pullunder: so einzigartig, so hübsch und mit ganz viel liebe gemacht - wie der kleine besitzer.

umarmung ka.